SCE 2007 auf 2010 umziehen lassen

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne meinen Server mit den System Center Essentials 2007 auf die version 2010 anheben.
Da ich aber nur ungerne ein upgrade fahren möchte, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit der Migration vom alten auf den neuen gibt, oder ein Dump der Datenbank in den neuen eingespielt werden kann.


Ich hab ehrlich gesagt, noch nicht so richtig im Internet geforscht, ich wollt erst mal Fragen ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht schon Tipps geben kann, oder ganz davon abrät, oder so.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Vladimir
 
  • #2
Hallo,

hat noch niemand mit den System Center Essentials 2010RC gespielt und versucht seine Daten vom 2007 auf den 2010 zu bekommen?

Ich hatte gehofft, hier genauso verspielte Tester zu finden, wie ich es einer bin ;)

Würd mich freuen,w enn es noch jemand liest, der da schon mal gespielt hat.

Gruß
Vladimir
 
Thema:

SCE 2007 auf 2010 umziehen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben