Schadenfreiheitsklasse?

Dieses Thema Schadenfreiheitsklasse? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 15. Aug. 2011.

Thema: Schadenfreiheitsklasse? Hallo, ich besitze seit 1990 einen Führeschein der Klasse 3, heute BE, C1E, CE, MSL. Bis 1995 hatte ich Fahrzeuge...

  1. Hallo, ich besitze seit 1990 einen Führeschein der Klasse 3, heute BE, C1E, CE, MSL.
    Bis 1995 hatte ich Fahrzeuge auf meinen Namen versichert, war stets unfallfrei, ohne Punkte.
    Seit 1996 haben wir auf meine Frau versichert. Ich hatte bis 1995 mit meiner Schadenfreiheitsklasse 60% personengebunden zu zahlen. Ich bin in den Jahren bis heute weiterhin KFZ gefahren, sei es privat oder von Arbeit aus, regelmäßig. Ohne Unfall und ohne Punkte.
    Welche Schadenfreiheitsklasse in % würde ich nun bekommen, wenn ich wieder ein PKW anmelden wollte?
     
  2. Das allein weiß Deine Versicherung !
    Die Truppe wird schon zusehen, daß es nicht zu billig für Dich wird :froehlich1:
    Versicherungen sollen jetzt geschlechtsneutral angeboten werden,
    da ist jede Art heimlicher Teuerung zu erwarten.