Schädlingsboard

Dieses Thema Schädlingsboard im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von schrauber, 24. Apr. 2010.

Thema: Schädlingsboard Hi zusammen, In mir entwickelt sich seit langem eine Frage, die ich schon immer stellen wollte, es aber bis dato...

  1. Hi zusammen,

    In mir entwickelt sich seit langem eine Frage, die ich schon immer stellen wollte, es aber bis dato unterlassen hab. Nun kann ich aber nicht mehr anders:

    Warum machen sich Leute wie PCDPan_Fee, jeder andere in dieses Unterboard involvierte oder meine Wenigkeit den ganzen Stress hier mit Anleitungen basteln, Logfiles auswerten oder dergleichen?

    Wenn ich mir in jedem Thread, der hier von einem User aufgemacht wird, nen Spruch reinziehen muss à la Formatier den Rechner oder Setz einfach neu auf, stellt sich mir die Frage, warum wir uns nicht die Arbeit sparen?

    Löscht das Unterforum, verlinkt den Hilfe bei der Schädlingsbekämfung Button auf der Hauptseite mit einem Text Gibt es hier nicht, formatier den Rechner, packt ne schöne Anleitung hinzu und gut is.

    Weniger Stress für Alle......weniger unnötige Sprüche die ich lesen muss....

    Ich betreibe aktiv Malware-Bereinigung an über 30 Foren, aber sowas wie hier gibt es sonst nirgends.
     
  2. eos
    eos
    Liebes Schrauberli,
    ärgere Dich nicht - woanders sind es andere Ärgernisse!
    Und wenn alle gleich formatieren schreien, haben sie offenbar nicht begriffen, dass es ungewöhnliche Situationen gibt, die andere Wege erfordern.
    Das
    ist weitestens verbreitet und unausrottbar - und ich hab mich auch schon bis zum Abwinken drüber geärgert ( hat leider nur meinen Nerven geschadet).

    Mit Streicheleinheiten von Nr3 im Club ( weisst schon)
    :-*
     
  3. normalerweise solltest du schon ein dickes Fell gegen solche Sprüche haben ;)
    Also, reg' dich nicht auf, ignoriere einfach solche Aussagen. Wir wissen, dass du einigen Usern schon erfolgreich geholfen hast. Dafür ein fettes Dankeschön.

    pan_fee :)
     
  4. danke ladies ;)

    kommt mir manchmal nur komisch vor, warum man es einfach nicht wahr haben will dass eine reinigung funktioniert.
     
  5. hi schrauber,
    mein Rat an dich:
    bewirb dich nie bei einer Firma bei der so was wie SO Compliance verlangt wird.
     
  6. ok, jetzt stell ich mich warscheinlich dumm dran, aber:

    wie meinen?[br][br]Erstellt am: 27.04.10 um 19:57:05[hr][br]Ausserdem, egal was das jetzt sein soll, werd ich mich eh nie im PC bereich bewerben, ich schraub lieber weiter an autos rum :)
     
  7. Befallene Systeme sollten immer neu aufgesetzt werden!
    Dies ist sogar schon hier angekommen...
    http://tinyurl.com/dr4mq
     
  8. Schwachsinn. Meine Meinung. Schau Dir mal die MVP Liste an, gut 50% davon sind Malware-Bereiniger. Ein paar der Tool-Schreiber sind anerkannte Programmierer, einer davon ist sogar Professor einer Uni in den Staaten.
     
  9. Sehe ich anders. Ich würde einem befallenen System definitiv nicht mehr trauen
    und auf solch Rumfrickelei verzichten.
     
  10. ist aber auch nicht gerade frisch (Veröffentlicht: 07. Mai 2004)

    pan_fee