Schalte PC ein und Monitor bleibt schrwarz!!!!!

Dieses Thema Schalte PC ein und Monitor bleibt schrwarz!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunther, 21. Aug. 2003.

Thema: Schalte PC ein und Monitor bleibt schrwarz!!!!! Hallo, ich habe ein K7S5A mit 850 MHz Duron, 256 MB SD-Ram und eine Asus Geforce 2 wenn ich den PC einschalte zeigt...

  1. Hallo,
    ich habe ein K7S5A mit 850 MHz Duron, 256 MB SD-Ram und eine Asus Geforce 2

    wenn ich den PC einschalte zeigt der Monitor override. Was kann das sein, die Gk und Monitor ist 100% in Ordnung??????

    Danke
     
  2. fährt er hoch oder weiter, piepst er, Monikabel, Cpu.
    Tippe aufs Board.
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

Schalte PC ein und Monitor bleibt schrwarz!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 19. Okt. 2009