Schaltfläche bei Frontpage

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo,

ich wollte meine Homepage mit Frontpage 2000 erneuern.
Mit Sprechblasen die einzelen Hyperlinks auf der Startseite
(Sprechblasen ist ein Beispiel, es gibt ja viel mehr)

Wie mache ich das? Ich habe nur eine einfache HP. Möchte die mehr gestalten.

Kann mir dort jemand helfen?

Danke
 
  • #2
Ich arbeite zwar nicht mit FP aber sicher gibts auch bei diesem Proggie ne Möglichkeit für Grafiken und Hyperlinks sog. Alt-Texte = Alternativen Text zu schreiben. Schau mal bei Einfügen -->Hyperlink, dort sollte das gehen. Falls nicht kannst du das aber auch ganz einfach direkt im Quellcode machen mittels:
alt=dein Text

Wenn der Nutzer dann mit der Maus auf dem Hyperlink bzw. der Grafik steht wird dieser Text am Bildschirm angezeigt.
 
Thema:

Schaltfläche bei Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben