Schaltfläche Format übertragen

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einige Probleme mit Word XP SP3. Zwei davon sind nicht so wichtig, aber eins nervt. Wenn ich die Schaltfläche Format übertragen (Pinsel) anklicke, um eineTextformatierung zu übertragen, ist die Schaltfläche sofort wieder inaktiv, wenn ich mit dem Cursor ins Dokument gehe. Auch das Doppelklicken bringt keine Abhilfe. Ich habe Office schon wiederholt neu installiert bzw. repariert. Das Verhalten hat sich nicht geändert.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das wieder hin bekomme?

B8 :-[
 
  • #2
Hallo,

habe mein Problem gelöst. Schuld an der Geschichte war offensichtlich ein Makro, dass der Duden Korrektor 3.0 in Word aktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und seitdem funktioniert der Pinsel wieder. Für mich ist die Sache damit erledigt.

Gruß B8 :)
 
Thema:

Schaltfläche Format übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben