Schaltfläche Format übertragen

Dieses Thema Schaltfläche Format übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr._Schwarz, 12. März 2005.

Thema: Schaltfläche Format übertragen Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einige Probleme mit Word XP SP3. Zwei davon sind nicht so wichtig, aber eins...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit einige Probleme mit Word XP SP3. Zwei davon sind nicht so wichtig, aber eins nervt. Wenn ich die Schaltfläche Format übertragen (Pinsel) anklicke, um eineTextformatierung zu übertragen, ist die Schaltfläche sofort wieder inaktiv, wenn ich mit dem Cursor ins Dokument gehe. Auch das Doppelklicken bringt keine Abhilfe. Ich habe Office schon wiederholt neu installiert bzw. repariert. Das Verhalten hat sich nicht geändert.

    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das wieder hin bekomme?

    B8 :-[
     
  2. Hallo,

    habe mein Problem gelöst. Schuld an der Geschichte war offensichtlich ein Makro, dass der Duden Korrektor 3.0 in Word aktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und seitdem funktioniert der Pinsel wieder. Für mich ist die Sache damit erledigt.

    Gruß B8 :)
     
Die Seite wird geladen...

Schaltfläche Format übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
plötzlich neue Firefox Schaltfläche Web-Browser 5. Okt. 2012
Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Windows XP Forum 9. Apr. 2012