Schaltflächen "geschrumpft"

Dieses Thema Schaltflächen "geschrumpft" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von student4life, 28. Feb. 2003.

Thema: Schaltflächen "geschrumpft" Hallo, ich habe gerade zum Testen mit Hilfe des Assistenten für Eingabehilfen eine andere Schriftgröße eingestellt....

  1. Hallo,

    ich habe gerade zum Testen mit Hilfe des Assistenten für Eingabehilfen eine andere Schriftgröße eingestellt. Im Anschluss daran hab ich die ursprüngliche Einstellung wieder vorgenommen. Das Problem ist dass die Schaltflächen in der Bildschirmecke (Schliessen, Maximieren, Minimieren) geschrumpft sind. Die sind zwar nicht wesentlich kleiner als zuvor, ich würd aber trotzdem die eigentliche Größe wiederhaben.
    Wo kann ich das rückgängig machen? Oder muss ich mich damit abfinden?

    Gruß Oliver
     
  2. Hi
    Versuchs mal mit Rechtsklick auf freie Desktopfläche dann in
    Eigenschaften von Anzeige auf Darstellung jetzt auf
    Erweitert und dann inElement: (Titelleiste des aktiven Fensters) unter Größe die Zahl 25 od. größer einstellen.
    mit Enter bestätigen fertig.
    Hoffe Dir damit geholfen zu haben!
    Mfg Gerdi_Toni 8)
    [​IMG]
     
  3. Vielen Dank für deine Hilfe!
    Konnte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. :D
    Gruß Olli
     
Die Seite wird geladen...

Schaltflächen "geschrumpft" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Schaltflächen verschwinden außerhalb des Displays - im Netbook Windows XP Forum 28. März 2010
Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ??? Web-Browser 13. Sep. 2009
Einstellung für Fenster u. Schaltflächen verstellt sich Windows XP Forum 9. Okt. 2008