Schaltflächen werden nicht gespeichert?

Dieses Thema Schaltflächen werden nicht gespeichert? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tscho33, 21. Apr. 2006.

Thema: Schaltflächen werden nicht gespeichert? Hallo zusammen, jeden morgen das gleiche Lied. Wenn ich Outlook 2003 starte muss ich zuerst meine beiden geliebten...

  1. Hallo zusammen,

    jeden morgen das gleiche Lied. Wenn ich Outlook 2003 starte muss ich zuerst meine beiden geliebten Schaltflächen als gelesen markieren und Alles als gelesen markieren in die Symbolleiste kopieren.

    Diese Konfiguration wird bei mir leider nicht gespeichert.:'(
    Werden Änderungen der Symbolleiste prinzipiell nicht gespeichert oder gibt es da einen Trick?

    Grüße
    tscho
     
  2. Hi tscho,

    benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

    Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an
    einer der Symbolleisten wird die Datei neu erstellt.
     
  3. Danke für den Hinweis.

    Im 2ten Versuch hat das dann auch geklappt. ;)
    Da mein Outlook nicht korrekt beendet werden kann, wurde auch die outcmd.dat nicht geschrieben. Ich habe das Com-Addin, welches den Fehler beim Beenden produziert deaktiviert. Symbolleiste angepasst, Outlook beendet und beim nächsten Starten das Addin wieder aktiviert.
    Nu sind die Buttons da. :1

    Grüße
    tscho
     
Die Seite wird geladen...

Schaltflächen werden nicht gespeichert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ??? Web-Browser 13. Sep. 2009
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Schaltflächen verschwinden außerhalb des Displays - im Netbook Windows XP Forum 28. März 2010
Einstellung für Fenster u. Schaltflächen verstellt sich Windows XP Forum 9. Okt. 2008