Schaltplan fürs Mainboard

  • #1
A

Andy05

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner (Bluechip Funline). Ich hatte vorher ein Aopen Board MX3W-L mit 400 Mhz Celeron und habe es gegen ein Aopen MK77M II ausgetauscht. Nun ist beim Anschließen ein Kabel mit der Bezeichnug Sleep + übrig geblieben. Es ist auch nirgens zu sehen auf dem Board wo der rankommen würde, auch nicht in der Boardbeschreibung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
:'(
 
  • #2
Hi

Wenn das von so einem speziellen Standby Knopf (EcoKey) ist, dann haben dafür die meisten Mainboards keine Anschlüsse.

Gruß, Michael
 
  • #3
Dann ist das Kabel jetzt um sonst.
 
Thema:

Schaltplan fürs Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben