Schaltplan fürs Mainboard

Dieses Thema Schaltplan fürs Mainboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy05, 13. Dez. 2006.

Thema: Schaltplan fürs Mainboard Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner (Bluechip Funline). Ich hatte vorher ein Aopen Board MX3W-L mit 400...

  1. Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner (Bluechip Funline). Ich hatte vorher ein Aopen Board MX3W-L mit 400 Mhz Celeron und habe es gegen ein Aopen MK77M II ausgetauscht. Nun ist beim Anschließen ein Kabel mit der Bezeichnug Sleep + übrig geblieben. Es ist auch nirgens zu sehen auf dem Board wo der rankommen würde, auch nicht in der Boardbeschreibung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    :'(
     
  2. Hi

    Wenn das von so einem speziellen Standby Knopf (EcoKey) ist, dann haben dafür die meisten Mainboards keine Anschlüsse.

    Gruß, Michael
     
  3. Dann ist das Kabel jetzt um sonst.
     
Die Seite wird geladen...

Schaltplan fürs Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
[S] Autofire Schaltplan mit NE555 Windows XP Forum 4. Juni 2006
schaltpläne zeichnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2005
Schaltpläne konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2005
SW für Schaltplanerstellung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2005