Schatten bei Photoshop 7 perspektivisch verändern

Dieses Thema Schatten bei Photoshop 7 perspektivisch verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 4. März 2005.

Thema: Schatten bei Photoshop 7 perspektivisch verändern Hallo. Wenn ich bei einem Objekt einen Schatten hinzufüge, müßte ich NUR DEN SCHATTEN vom Objekt ablösen und ihn in...

  1. Hallo.

    Wenn ich bei einem Objekt einen Schatten hinzufüge, müßte ich NUR DEN SCHATTEN vom Objekt ablösen und ihn in der Perspektive verändern - nach hinten kippen; aber nur an EINER SEITE.

    Weiß jemand wie das zu realisieren ist?

    DANKE!
     
  2. Genau DAS kann Photoshop immer noch nicht- auch nicht in der CS-Version.
    Ich würde den Schatten als neue Ebene anlegen, auf Graustufen zurückfahren, dann auf dieser Ebene alles auswählen und die Auswahl
    über Transformieren verzerren.
     
  3. Hi Ulrik.
    Danke für den Hinweis. Ja, so gehts auch. DANKE VIELMALS!

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Schatten bei Photoshop 7 perspektivisch verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Laptop-Display bei Schatten unscharf! Windows XP Forum 16. Mai 2011
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008