Schatten im Vordergrund

Dieses Thema Schatten im Vordergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mitak, 31. Okt. 2006.

Thema: Schatten im Vordergrund Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Bildschirm ein rechteckiger Schatten (etwa in der Größe und...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen auf meinem Bildschirm ein rechteckiger Schatten (etwa in der Größe und Form eines Text-Eingabefelds). Das Ding ist ca 220x20 pixel und hängt etwa bei Position X460/Y640 auf dem Bildschirm. Wenn ich die Ausflösung ändere, dann wandert es entsprechend mit.

    Bei einem weissen Hintergund sieht es etwa so aus:
    [​IMG]

    Dieser Schatten ist immer im Vordergrund, egal welche Anwendung gerade läuft. Das einzige, was es nicht überdeckt ist das Fenster des Task-Managers.

    Hat jemand eine Idee was das ist und wie man es entfernen kann?

    Danke,
    mitaka
     
Die Seite wird geladen...

Schatten im Vordergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Laptop-Display bei Schatten unscharf! Windows XP Forum 16. Mai 2011
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008