Schattenbilder im TFT

  • #1
F

flachi

Guest
Hallo !
Habe mir heute einen neuen Fujitsu Siemens Scaleoview TFT-Monitor angeschafft. Bin für meine Zwecke mit diesem Gerät auch wirklich zufrieden. Ich habe allerdings Schattenbilder. Ich habe den TFT mit einer Bildschirmkabelverlängerung verbunden. Habe den Bildschirm mal direkt am Computer angeschlossen und die Schattenbilder sind weg. Also liegt es am Verlängerungskabel. Würde mir eine neues kaufen müssen. Worauf muß ich achten, damit ich nicht erneut Schattenbilder habe ??

Gruß

Ralf
 
  • #2
Auf eine sehr gute Schirmung des Verlängerungskabel und auf sehr gute Kontakte (bestenfalls vergoldet). Oder du kaufst dir gleich ein neues Kabel, das eben lang genug ist, um ohne Verlängerung verbaut zu werden.
Wenn du die Möglichkeit hast, DV-I zu benutzen, dann würd ich dir raten: Mach es !
DV-I ist auch auf 5m noch beinah verlustfrei (bei entsprechender Qualität der Kabel).

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Schattenbilder im TFT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben