Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte?

Dieses Thema Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MS Master, 3. Apr. 2006.

Thema: Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte? Hi all, wie ist das eigentlich bei einer geplannten Schattenkopie, also wie in dem Bericht hier geschrieben z.b....

  1. Hi all,

    wie ist das eigentlich bei einer geplannten Schattenkopie, also wie in dem Bericht hier geschrieben z.b. 12:30 Mittags.

    Werden dann ALLE Dateien gesichert, oder nur die, welche sich seit der letzten Schattenkopie, also z.b. gestern 12:30 Uhr auch wirklich geändert haben?

    Finde dazu leider keine Informationen.

    danke schonmal im vorraus für weitere Informationen.
     
  2. Hi,

    beim ersten mal werden ALLE Daten geschadowed (geiles Wort ^^), danach werden nur die geänderten Daten übertragen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Ok, danke, hatte schon befürchtet, das der sonst jeden Tag da über Hundert GB wegschreiben würde.

    Aber so ist das ja ok, und damit lässt sich leben. Dann braucht man zukünftig nicht mehr immer den LTO Streamer anwerfen, der ja doch ne ganze Weile braucht um das zurückzusichern, bzw. eigentlich braucht der ja nur sekunden, aber meist 5-8 Minuten bis der die richtige Stelle auf dem Band gefunden hat :-\
     
Die Seite wird geladen...

Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Wie verhindert man korrupte Volumenschattenkopien (VSS)? Windows XP Forum 4. Dez. 2007
volumenschattenkopie Windows Server-Systeme 30. Juli 2006