Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte?

  • #1
M

MS Master

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi all,

wie ist das eigentlich bei einer geplannten Schattenkopie, also wie in dem Bericht hier geschrieben z.b. 12:30 Mittags.

Werden dann ALLE Dateien gesichert, oder nur die, welche sich seit der letzten Schattenkopie, also z.b. gestern 12:30 Uhr auch wirklich geändert haben?

Finde dazu leider keine Informationen.

danke schonmal im vorraus für weitere Informationen.
 
  • #2
Hi,

beim ersten mal werden ALLE Daten geschadowed (geiles Wort ^^), danach werden nur die geänderten Daten übertragen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Ok, danke, hatte schon befürchtet, das der sonst jeden Tag da über Hundert GB wegschreiben würde.

Aber so ist das ja ok, und damit lässt sich leben. Dann braucht man zukünftig nicht mehr immer den LTO Streamer anwerfen, der ja doch ne ganze Weile braucht um das zurückzusichern, bzw. eigentlich braucht der ja nur sekunden, aber meist 5-8 Minuten bis der die richtige Stelle auf dem Band gefunden hat :-\
 
Thema:

Schattenkopie unter 2003 - Alle oder nur geänderte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben