Schattenkopie

Dieses Thema Schattenkopie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inaduob, 26. Juli 2006.

Thema: Schattenkopie Hallo Zusammen, ich habe Win2003 Server. aus Versehen habe ich mit Schattenkopie ein ganzen Laufwerk (Stand vor 2...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe Win2003 Server.
    aus Versehen habe ich mit Schattenkopie ein ganzen Laufwerk (Stand vor 2 Tage) wiederhergestellt und überschreiben, heißt ich habe 2 Tage Arbeit verloren, wie kann ich mein heute Stand wiederzurückbekommen??

    Vielen Dank und Gruß

    Inaduob

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Backup = Ja: Einspielen
    Backup = Nein: Pech gehabt

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Schattenkopie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Wie verhindert man korrupte Volumenschattenkopien (VSS)? Windows XP Forum 4. Dez. 2007
volumenschattenkopie Windows Server-Systeme 30. Juli 2006