Schattierung entfernen

  • #1
A

Alfredos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich grade hier neu angemeldet in der Hoffnung, es kann jemand der älteren Bevölkerung helfen....
Auf dem Desktop sind ja die Programm- und Verknüpfungs-Icons. Normalerweise haben die ja in der Beschriftung keinen Hintergrund. Sie sind aber auf einmal andersfarbig hinterlegt.... Ich weiß auch, daß ich das schon mal ausgeschaltet habe, ich weiß aber nicht mehr wo......
Kann mir jemand einen Tipp geben? In Eigenschaften -> Darstellung war ich schon drin.....
Viele Grüße,
Alfredos
 
  • #3
Hallo Thunderhill,
besten Dank, ich glaub das ist es, werde gleich probieren! :1
Übrigens: mit der älteren Bevölkerung meinte ich doch mich..... ich bin so veralzheimert, da ich vergessen habe, wie es ging.... das passiert alten Leute häufiger... ;)
Viele Grüße,
Alfredos
 
  • #4
Danke, das brauchte ich jetzt. Mir passiert so etwas nämlich auch schon häufiger :prost:
 
Thema:

Schattierung entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben