Schauspielagentur-Datenbank in Access

Dieses Thema Schauspielagentur-Datenbank in Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von samxxx, 15. Feb. 2012.

Thema: Schauspielagentur-Datenbank in Access Hallo liebes Forum, ich habe da ein Projekt aufbekommen welches mich vor einige Schwierigkeiten bringt. Undzwar...

  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe da ein Projekt aufbekommen welches mich vor einige Schwierigkeiten bringt.
    Undzwar muss ich in Access eine Art Schauspiel Agentur spielen welche all Ihre Daten in einer Datenbank verwaltet.

    Es sollen also Die Schauspieler, die Kunden & alle Untertabellen eingefügt werden.

    Mein Problem ist das ich keinerlei Ahnung habe wie ich das anstellen soll mit der Verfügbarkeit der Schauspieler & vorallem mit der eigentlichen Bestellung vom Kunden (Firma/Regisseur o.ä.) zum Schauspieler. Was für Tabellen brauche ich da?

    Ich habe leider wirklich keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.

    wäre schön wenn mir hier geholfen werden würde :)
     
  2. Frag' nochmal genau bei deinem Lehrer nach, nur er kann es dir beantworten.

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Schauspielagentur-Datenbank in Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013