Scheduled Tasks via Command Line starten?

Dieses Thema Scheduled Tasks via Command Line starten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ronin, 9. Sep. 2004.

Thema: Scheduled Tasks via Command Line starten? Hallo zusammen kann mir jemand kurz erklären wie ich einen scheduled task mittels der command line starten kann....

  1. Hallo zusammen

    kann mir jemand kurz erklären wie ich einen scheduled task mittels der command line starten kann. (z.B. via Icon auf Desktop ein Backup von gewissen Files machen und diese auf CD brennen)

    Habe im Programm Nero ein Task gemacht und würde nun diesen gerne sporadisch und direkt via Verknüpfung auf dem Desktop ansprechen können ohne zuerst in die geplanten Task rein zu müssen.

    Thx
    Ronin
     
  2. DOS-Konsole => at /?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Scheduled Tasks via Command Line starten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scheduled Tasks not starting? Windows XP Forum 27. Aug. 2012
W2K3 NTBackup über ScheduledTask Problem Windows Server-Systeme 18. März 2005
Microsoft-Windows-TaskScheduler, schwerwiegender Fehler 412 Windows Vista Forum 4. März 2015
Probleme beim Planen von automatischen Tasks Windows XP Forum 6. Juli 2011
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009