schelcht lesbar

Dieses Thema schelcht lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 15. Dez. 2004.

Thema: schelcht lesbar Guten Morgen, nur eine kurze Frage. Ich habe ienen TFT 191n von Samsung bei der Auflösung 1280x1024 sind ganz...

  1. Guten Morgen,

    nur eine kurze Frage. Ich habe ienen TFT 191n von Samsung bei der Auflösung 1280x1024 sind ganz kleine Schriften leider nicht mehr ganz lesbar.
    Das gilt allerdings nur fürs Internet. In anderen Programmen, wie z.B. Office ist alles o.K.

    Was kann das sein????
     
  2. Nur fürs Internet => Ändere einfach die Schriftgrösse in deinem Browser.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Morgen,

    Eventuell noch ClearType aktivieren...
    Die einen sagen, es wird besser, die andere es wir schlechter... somit rein subjektiv... Aber versuchen kannst Du es ja mal

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

schelcht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows live mail>antworten>schrift unlesbar klein Windows 8 Forum 5. Dez. 2013
Notebook Tastatur - Taste nicht mehr lesbar Hardware 4. Juli 2013
Partition nicht mehr lesbar - wie komme ich an die Daten? Datenwiederherstellung 15. Jan. 2013
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010