Schiftarten zurücksetzen?!?

Dieses Thema Schiftarten zurücksetzen?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reflo, 2. Apr. 2005.

Thema: Schiftarten zurücksetzen?!? HI, ich habe dummerweise vor eineiger zeit ein haufen schriftarten in den windows fonts ordner installiert nun...

  1. HI, ich habe dummerweise vor eineiger zeit ein haufen schriftarten in den windows fonts ordner installiert nun dauert es aber halt immer ziemlich lange eh die schiftarten geldaen sind also der rechner ist allgemein langsammer, hat jemand irgend ne ahnung iwe ich das so wieder hinbekomme das in dem fontsornder nur noch die standart windows xp schriftarten drin sind die eh schon seit der instalation aufm rechner wahren, könnte verzweilfen, windows hp hilft mir net, nach erstllungsdatum kann ich auch nicht gehen das ist immer nur das datum an dem die schift an sich hergestllt wurde und auf der xp cd finde ich die auch keine datei wo die schiftarten drin sein könnten...

    irgend jemand ne idee...??

    mfg
     
  2. x!m
    x!m
    hätte hier nur die windows 98 liste, google halt mal, sowas gibts bestimmt auch für xp irgendwo :)

    aber sooo große unterschie dürften das ja garnet sein *glaub*

    http://www.zhansel.de/aolprofile/fontwin98.htm
     
  3. Ist zwar schon lange her diese Frage, aber für andere Leser ist es vielleicht noch von Interesse: auf der genannten Seite www.zhansel.de sind beide Listen zu finden, also die Standard-Fonts für 98 UND XP.
    Bei dieser Gelegenheit: Ein gutes neues Jahr !   ;)
     
Die Seite wird geladen...

Schiftarten zurücksetzen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014