Schiftarten zurücksetzen?!?

  • #1
R

reflo

Guest
HI, ich habe dummerweise vor eineiger zeit ein haufen schriftarten in den windows fonts ordner installiert nun dauert es aber halt immer ziemlich lange eh die schiftarten geldaen sind also der rechner ist allgemein langsammer, hat jemand irgend ne ahnung iwe ich das so wieder hinbekomme das in dem fontsornder nur noch die standart windows xp schriftarten drin sind die eh schon seit der instalation aufm rechner wahren, könnte verzweilfen, windows hp hilft mir net, nach erstllungsdatum kann ich auch nicht gehen das ist immer nur das datum an dem die schift an sich hergestllt wurde und auf der xp cd finde ich die auch keine datei wo die schiftarten drin sein könnten...

irgend jemand ne idee...??

mfg
 
  • #2
  • #3
  • #4
Ist zwar schon lange her diese Frage, aber für andere Leser ist es vielleicht noch von Interesse: auf der genannten Seite www.zhansel.de sind beide Listen zu finden, also die Standard-Fonts für 98 UND XP.
Bei dieser Gelegenheit: Ein gutes neues Jahr !   ;)
 
Thema:

Schiftarten zurücksetzen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben