Schlankes Windows

Dieses Thema Schlankes Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 18. Dez. 2006.

Thema: Schlankes Windows N'abend selbst auf die Gefahr, diese Frage zum xten Mal gestellt zu haben: Auf einem PII-450 läuft ein Proxy unter...

  1. N'abend

    selbst auf die Gefahr, diese Frage zum xten Mal gestellt zu haben:

    Auf einem PII-450 läuft ein Proxy unter W2K. Alle unnötigen Dienste möchte ich entfernen, weil gebraucht werden sie ja nicht. Nachrichtendienst, Telnet ist klar, doch welche können wirklich->gekickt' werden?

    Die Suche hier verschließt sich meinen Suchbegriffen, doch vielleicht hat ja jemand mit mir ein Erbarmen.

    Thx schon mal
     
  2. hp
    hp
  3. jo, auch bei uns :D
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Schlankes Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016