Schlechte Access Point Verbindung.

Dieses Thema Schlechte Access Point Verbindung. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maze007, 21. Aug. 2009.

Thema: Schlechte Access Point Verbindung. Guten Tag. Ich habe im Haus 3 Linksys Access Point verteilt. Jetzt ist mein Problem das er meist mit dem Verbindet...

  1. Guten Tag.
    Ich habe im Haus 3 Linksys Access Point verteilt.
    Jetzt ist mein Problem das er meist mit dem Verbindet der nicht so guten Empfang hat. Dann muss ich den anderen Manuel auswählen und mit dem verbinden.
    Mir ist auch schon aufgefallen das wenn ich mit dem 1er Verbunden war aber das nächste mal neben dem 2er sitze verbindet er trotzdem mit dem 1er auch wenn er sehr schwaches Signal hat.
    Dachte Windows ist so schlau und Verbindet immer mit dem Besten Signal.
    Die 3 Access Point sind fest eingerichtet in Windows XP.
    Laptop: HP, Asus, Siemens.
    Software: Windows XP Pro
    Hardware: Linksys WRT54G/GL/GS und WAG200G mit WPA2
     
  2. Windows ist nicht so schlau. Es verbindet nach Namen in der Liste. Wenn der mit der schlechten Verbindung ganz oben in der Liste steht, baut Windows die Verbindung auf und denkt nicht mal dran die anderen zu probieren. Warum auch, es gibt ja schon eine Verbindung, egal wie gut die ist. Das problem kannst du nur lösen, wenn du Roaming benutzen kannst. Das können aber nur teure AP´s.
     
Die Seite wird geladen...

Schlechte Access Point Verbindung. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Schlechtes Bild in Media Center Hardware 10. Nov. 2009
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009