Schlechte Filmqualität auf Desktop rechner...

Dieses Thema Schlechte Filmqualität auf Desktop rechner... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von teletubbyAbe, 10. Nov. 2006.

Thema: Schlechte Filmqualität auf Desktop rechner... moin. hab ein problem und zwar ist die DVD qualität auf meinem festrechner (hardware vom feinsten daran liegts...

  1. moin. hab ein problem und zwar ist die DVD qualität auf meinem festrechner (hardware vom feinsten daran liegts nicht) im vergleich zu meinem 2 jahre alten notebook viel schlechter. woran könnte das liegen? ich hjab schon alle einstellungen von Power DVD und alle einstellungen von GraKa usw probiert. das bild ist im vergleich recht grob als wenn es eine geringe auflösung wäre und sehr dunkel. liegt auch nicht am laufwerk weil ich auch images in ganauso schlechter qualität sehe.... bitte helft mir..! thx im vorraus cya
    Abe
     
  2. schau mal nach, welche Farbeinstellung gewählt ist .... Desktop-Rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen ... so etwas hatte ich letztens auch. Da waren nur 16 Bit eingestellt.
     
  3. ;) hab ich schon gekuckt hab sie auchextra mal verstellt und wieder auf 32 gesetzt aber das bringts auch nich....
     
  4. Hast du schon mal unter Einstellungen-> Erweitert->Problembehandlung bei den Monitoreinstellungen geschaut, ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist? Wenn die nämlich abgestellt ist sehen Videos ein bischen pixelig aus.
    Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Schlechte Filmqualität auf Desktop rechner... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Schlechtes Bild in Media Center Hardware 10. Nov. 2009
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009