schlechte Internetverbindung mit Aldi Pc Titanium 8383

Dieses Thema schlechte Internetverbindung mit Aldi Pc Titanium 8383 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus-Peter, 12. Jan. 2005.

Thema: schlechte Internetverbindung mit Aldi Pc Titanium 8383 Habe seit Dezember den neuen Aldi PC Titanium xl 8383 mit einer Tv / Modem karte (Analog). Mit diesem PC habe ich...

  1. Habe seit Dezember den neuen Aldi PC Titanium xl 8383 mit einer Tv / Modem karte (Analog). Mit diesem PC habe ich nach jeder Einwahl unterschiedlich schlechte Verbindung (zwischen 20 und 40 kb). Wenn ich meinen alten Pc oder mein Laptop anschließe habe ich immer eine Verbindung von 46, 6 kb.
    Es ist egal mit welchem Internetanbieter ich ins Netz gehe. Meine Verbindungen baue ich mit Freenet oder Arcor auf. Nutze auch neusten Modem-Treiber. Aber auch mit dem alten Treiber hatte ich diese Probleme. Habe auch schon WinXP mit SP 2 neu aufgespielt und die Treiber über das Winupdate gezogen. Nichts hilft.

    Kann mir jemand helfen???????
     
  2. hallo,
    hab bei mir das gleiche problem. konnte bis jetzt aber keine erklärung oder lösung dafür finden. bist du schon weiter gekommen. würde mich über eine antwort freuen.

    daniel
     
  3. Habe es mit einem externen Modem versucht. Das gleiche Resultat, Habe mich mit Medion in Verbindung gesetzt weil ich außerdem keine Radiosender empfangen kann. Nur 2 mangelhafte Sender. Mit meiner Steroanlage kann ich aber Empfangen. Jetzt will mir Medion zum Versuch eine neue Combokarte senden. Ich hoffe ich hab die Karte zum Wochenende :(
     
Die Seite wird geladen...

schlechte Internetverbindung mit Aldi Pc Titanium 8383 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständig schlechte oder nicht funktionierende drahtlose Internetverbindung Netzwerk 12. Apr. 2008
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Schlechtes Bild in Media Center Hardware 10. Nov. 2009