schlechte Qualität bei Videowiedergabe

  • #21
Eine richtig gute Antwort habe ich nun nicht auf dieses parat, ich hab nochmals etwas nachgeforscht, und zumindest festgestellt, dass die Typenfeststellung sich auch mit Aussagen im deutschsprachigen offiziellen Samsung-Forum decken, jedenfalls anhand der Daten, die du hier schon zu deinem Notebook gepostet hast, denn dein Log habe ich nicht mehr, weil eine Woche lang keine Antwort kam und ich von einem positiven Ergebnis ausging. Allerdings lege ich mich da ziemlich fest, dass du ein P35 XVM 1500 hast. Warum das Update (welches auch immer, ich nehm mal an der Grafikkartentreiber) nicht klappte: keinen Schimmer. BTW@tschaang: verdammt konstruktiv. ::)

Eine andere Möglichkeit wäre es noch, einen normalen ATI-Treiber mit diesem Tool zu modifizieren:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2205
Ich habe das letztens wieder gemacht und es funktioniert zuverlässig.

Aber: Lass das mit deinem Modem sein, das nervt dich sicher selber nur an. Frag einen Freund mit DSL, die Downloads durchzuführen, am besten gleich die Modifizierung am Treiber durchzuführen. Es ist nicht ganz trivial, und der Download vom ATI-Treiber ist recht ordentlich groß.
 
Thema:

schlechte Qualität bei Videowiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben