schlechter "EPS Import" in Word 2002

  • #1
A

atmo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

.ich versuche nun seit einiger Zeit informationen über den import von EPS Dateien in Word zu bekommen. Leider bin ich da nicht fündig geworden. Szenario:

Briefpapier in Word zusammengebaut und Logos per EPS (aus Illustrator 10) importiert. Beim ausdrucken sieht das EPS dann komplett zerrissen aus. keine Rundung mehr vorhanden. Zoomt man in word auf 500% dann siehts auch schon zerratzt aus. Ich habe nun versucht schon mehrere Vektorformate in Word einzubuinden WMF zB geht auch nicht. jedenfalls nicht korrekt.

wordeps.gif


illueps.gif


Ich hoffe man kann erkennen was ich meine. Das importierte objekt habe ich auch nicht kompremiert oder soetwas in der richtung. Würde mich freuen wenn mir jemand zu meinem Einstand etwas helfen könnt.

gruss *atmo*
 
  • #3
Ola,

ändert sich etwas, wenn Du die Grafik nur verknüpfst, anstatt Sie einzubetten? Bei Word 2002 werden Grafiken beim Einbetten automatisch komprimiert ...
 
Thema:

schlechter "EPS Import" in Word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben