schlechter "EPS Import" in Word 2002

Dieses Thema schlechter "EPS Import" in Word 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atmo, 30. Mai 2003.

Thema: schlechter "EPS Import" in Word 2002 hallo. .ich versuche nun seit einiger Zeit informationen über den import von EPS Dateien in Word zu bekommen....

  1. hallo.

    .ich versuche nun seit einiger Zeit informationen über den import von EPS Dateien in Word zu bekommen. Leider bin ich da nicht fündig geworden. Szenario:

    Briefpapier in Word zusammengebaut und Logos per EPS (aus Illustrator 10) importiert. Beim ausdrucken sieht das EPS dann komplett zerrissen aus. keine Rundung mehr vorhanden. Zoomt man in word auf 500% dann siehts auch schon zerratzt aus. Ich habe nun versucht schon mehrere Vektorformate in Word einzubuinden WMF zB geht auch nicht. jedenfalls nicht korrekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe man kann erkennen was ich meine. Das importierte objekt habe ich auch nicht kompremiert oder soetwas in der richtung. Würde mich freuen wenn mir jemand zu meinem Einstand etwas helfen könnt.

    gruss *atmo*
     
  2. Ola,

    ändert sich etwas, wenn Du die Grafik nur verknüpfst, anstatt Sie einzubetten? Bei Word 2002 werden Grafiken beim Einbetten automatisch komprimiert ...
     
Die Seite wird geladen...

schlechter "EPS Import" in Word 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009
Radioaufnahmen immer schlechter als Original Windows XP Forum 21. Okt. 2007
Ping schlechter seit DSL 16000 Windows XP Forum 11. Aug. 2007
schlechter upload 4-7kb Windows XP Forum 9. Aug. 2007