schlechtes Schriftbild

Dieses Thema schlechtes Schriftbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kumpeline, 16. Nov. 2006.

Thema: schlechtes Schriftbild Hallo an das Forum, seitdem ich meinen PC neu installiert habe, habe ich in meinem System ein sehr schlechtes...

  1. Hallo an das Forum,
    seitdem ich meinen PC neu installiert habe, habe ich in meinem System ein sehr schlechtes Schriftbild. Die Buchstaben sind nicht richtig schwarz nur grau mit dunklen Stellen drinnen u. ziemlich klein. Es betrifft sämtliche Schrift auf dem PC, also E-Mail-Programm, Webseiten usw.
    Ich habe einen 19 Zoll Flachbildschirm mit einer Auflösung 1024x768 Pixel.
    Die Auto-Funktion habe ich schon aktiviert, bringt aber nichts.
    Wer kann mir einen Tipp geben, was ich noch machen könnte?
    viele Grüße Kumpeline
     
  2. Die Auflösung auf 1280x1024, ist glaub ich die normale Einstellung bei 19, stellen und ClearType aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

schlechtes Schriftbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Schlechtes Bild in Media Center Hardware 10. Nov. 2009
PC ausschließlich am TV? schlechtes Bild..... Windows XP Forum 8. März 2005
Skype-Schriftbild Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Schriftbild in Meldungen von TI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juni 2005