Schließen geht nicht unter XP

Dieses Thema Schließen geht nicht unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Devastator, 28. Nov. 2003.

Thema: Schließen geht nicht unter XP Ich hab die alte Microsoft Explorer Maus(5 Tasten) normalerweise habe ich auf der großen Daumentaste die Funktion...

  1. Ich hab die alte Microsoft Explorer Maus(5 Tasten) normalerweise habe ich auf der großen Daumentaste die Funktion schließen. Aber leider funktioniert das nicht mehr seit dem ich XP und somit die neue Software für die Maus habe. Ich kann jede andere Funktion auf die Taste legen und es funzt nur die Funktion schließen nicht.
    Ich hoffe auf baldige Retung.
     
  2. Ist die Maus auch XP kompatibel und hast du auch die richtigen Treiber drauf? ... Schau mal über die Systemsteuerung unter den Mauseigenschaften nochmal nach, ob dort noch etwas einstellbar ist ...
     
  3. Der Treiber vom Hersteller hat es einfach nicht richtig gepackt.
     
Die Seite wird geladen...

Schließen geht nicht unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Fenster schließen mit STRG geht nicht Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Tastatur und Maus anschließen an PS/2 geht nicht Hardware 25. Dez. 2006
USB Laufwerk an den PC anschließen geht nicht warum? Windows XP Forum 7. Juni 2006
NAS an Firtzbox anschließen NAS-Systeme 19. Aug. 2016