Schließen geht nicht unter XP

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab die alte Microsoft Explorer Maus(5 Tasten) normalerweise habe ich auf der großen Daumentaste die Funktion schließen. Aber leider funktioniert das nicht mehr seit dem ich XP und somit die neue Software für die Maus habe. Ich kann jede andere Funktion auf die Taste legen und es funzt nur die Funktion schließen nicht.
Ich hoffe auf baldige Retung.
 
  • #2
Ist die Maus auch XP kompatibel und hast du auch die richtigen Treiber drauf? ... Schau mal über die Systemsteuerung unter den Mauseigenschaften nochmal nach, ob dort noch etwas einstellbar ist ...
 
  • #3
Der Treiber vom Hersteller hat es einfach nicht richtig gepackt.
 
Thema:

Schließen geht nicht unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben