Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das?

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich bis gestern Abend wieder Vista auf meinem Rechner.
Jetzt hab ich gemerkt das die Buttons oben Rechts (Schließen, Minimieren und Maximieren) mir in Vista besser gefallen,
da sie dort nicht für Touch PCs ausgerichtet waren, wie in Windows 7. Jetzt meine Frage, kann ich diese verkleinern?
Habe schon versucht den Dienst zu deaktivieren, klappt aber leider nicht, deswegen suche ich jetzt Hilfe bei euch...

Hoffe mir kann jemand helfen

ZotacGamer
 
  • #2
Eventuell mit TuneUp Styler kann es aber nicht versprechen :whistling:


Gruß Rossy
 
  • #3
traue TuneUp nicht so gerne...
ich style auch nicht so gerne rum...

Aber trotzdem danke für den Tipp. :D
 
  • #4
Hey probiere das mal !
ich kanns nicht probieren hab ja alles custom ^^
 
  • #5
Joar des is die simpelste Möglichkeit und die funzte auch, macht halt die ganze Leiste kleiner und somit auch die Buttons. Geht schnell und erfüllt zweck.

Andere Möglichkeit:
Such dir dort einen Style raus der nur die Buttons kleiner amcht (gibts mit sicherheit) lad den runter und druff ;)
Dafür braucht man nur einen kleinen patch installieren und dann Funktionieren die Styles, meistens ist auch eine anleitung dabei mit link zu dem Patch.
 
  • #6
danke an euch alle...
habs mittlerweile hinbekommen, hab nur vergessen Bescheid zu sagen :thumbup:

THEMA: GELÖST...
 
  • #7
kannst ja schreiben welche Lösung du bevorzugt hast ?!
 
  • #8
einfach kleine Symbole in der Taskleiste, dann sind auch die Schaltflächen kleiner :D
 
  • #9
Taskleiste? Du meinst die "Fensterleiste" xD
MrYannis
 
  • #10
sry, verschrieben, genau die meine ich
 
Thema:

Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben