@ schließt Programme

  • #1
S

sweetmone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem. Sobald ich @ eingebe werden die geöffneten Programme geschlossen, z.B. gebe ich bei Outlook eine emailadresse ein, so wird bei eingabe von @ Outlook und auch alle anderen geöfneten Programme geschlossen. Tastatur wurde ohne erfolg gewechselt. Hat jemand eine Idee? Betriebssystem WIN XP.

Gruß

sweetmone
 
  • #2
Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung ???

Habe mal im Forum geforscht. Auch in anderen Postings gab es keinen Lösungshinweis. Gibt es Viren etc. die solches Verhalten auslösen können ?

Gruß
 
  • #3
Gibt es eventuell Treiber für die Tastatur? Seit wann ist denn das Problem?
 
  • #4
Der Rechner lief schon monatelang ohne das Problem und ich brauchte bei der Installation auch keine extra Treiber.

Ich muss mir beim Installieren einer Software etwas zugezogen haben - ich weiß nur nicht was und bei welcher Software !!!

Kann man prüfen / anzeigen lassen welche Shortcuts zur Zeit aktiv sind ???
 
  • #5
Problem gelöst:

Es ist das Programm RAM Saver Pro -> das hat den Shortcut zum schließen aller Programme.
 
Thema:

@ schließt Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben