Schlüssel in Rgistry löschen

Dieses Thema Schlüssel in Rgistry löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmi153, 2. Sep. 2007.

Thema: Schlüssel in Rgistry löschen Hallo zusammen, ich wollte eine neue Version des Browsers Opera aufspielen. Beim deinstallieren der alten Version...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte eine neue Version des Browsers Opera aufspielen. Beim deinstallieren der alten Version kommt eine Meldung das eine Berechtigung zum überschreiben eines Schlüssels fehlt. Auch ein Versuch den Schlüssel manuell zu löschen schlug fehl. Gibt es einen anderen Weg einen Schlüssel zu löschen? Das Problem ist bis heute noch nie aufgetaucht. Ich habe natürlich alle Rechte auf dem Rechner, nur der Vollständigkeit halber.

    Vielen Dank und Gruß
    schmi153
     
  2. Offenbar hast du aber keine Berechtigungen auf dem Schlüssel. Die kann man aber setzen, dann klappt auch sicher das Löschen.
     
  3. und wie das geht steht hier unter Zugriffsberechtigungen anpassen
    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Schlüssel in Rgistry löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Problem mit Produktschlüssel Windows 8 Forum 6. Juni 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Windows 8 Neuinstallation und Schlüssel Windows 8 Forum 30. Juli 2014