Schlüssel lassen sich nicht löschen (Reg.)

Dieses Thema Schlüssel lassen sich nicht löschen (Reg.) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nestea, 31. Mai 2006.

Thema: Schlüssel lassen sich nicht löschen (Reg.) Ich habe schon ein Thema bei pcw begonnen, jedoch ist das anscheinend ins Stocken geraten......

  1. Ich habe schon ein Thema bei pcw begonnen, jedoch ist das anscheinend ins Stocken geraten...

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=206317
     
  2. So ein Pech...
    Wie war die Frage? ;)
     
  3. lol :)

    Herst das gibt es ja nicht. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr weiter. Was ich bisher nicht wusste ist folgendes:



    [​IMG]

    Ist, nehme ich an, auf beiden Konten. Auf einem logischerweise mit Sicherheit, da ja das Screenie von einem ist...

    Jetzt dürft ihr gerne ein bisschen philosophieren, bevor ich vom dritten Konto die ganze Reg. auf die anderen zwei Konten übernehme.
    Wie schon oben erwähnt, habe ich einen kleinen, wie man ja sieht, Pfusch veranstaltet, ist aber nicht so schlimm nur, dass ich nicht mehr schlafen kann. .
    Das ist übrigens nicht nur mit .jpeg der Fall sondern auch mit jpe, .mac und noch anderen Schlüsseln, unter anderem auch andere Einträge (keine Endungen).
    Eigentlich habe ich nur mit Hilfe von ActiveXHelper einige ActiveX und com einträge gelöscht (symantec, eplot viewer, usw.). Achja stimmt, jetzt erinnere ich wieder. Mir war das ein wenig zu anstrengend mit Regseeker und dann habe ich einfach drauf vertraut, dass alles gut wird und alles gelöscht. Toll.


    Will einer helfen?


    Aja. Das kann nicht gelöscht werden, unter Extras-Ordneroptionen-Dateitypen-Neu, kann ich zb. .jpeg erstellen, wird aber nicht übernommen und............... und sonst nichts.
     
  4. Ok, nochmal, wie war die Frage?
    Ich les mir doch nicht in einem anderen Forum alles an. :)

    Hat das verwendete Tool eine UnDo-Funktion?
     
  5. Ok Schatzi pass auf... ;D

    Der Computer um den es sich handelt, hat drei Accounts. Auf einem der drei Accounts geht es, weil ich wieder die ganze Registry importiert habe, die ich bevor ich gezaubert hatte, gesichert gehabt hatte. Bevor ich jedoch bei den anderen zweien das gleiche mache, würde ich jedoch gerne wissen wie ich das anders behebe. Denn auch als ich die ganze Registry importiert habe, ist eine Fehlermeldung gekommen: ungef. Nicht alle Schlüssel (halt alles) konnten importiert werden


    Hat das verwendete Tool eine UnDo-Funktion?
    Falls das dem Tool gilt mit dem ich in der Registry meine goldenen Hände drinnen hatte, dann ist es RegSeeker.

    Was nicht geht und was ich brauche:
    Ich kann jpegs aufmachen aber zb. nicht mit Image Resizer (PowerToy) verkleinern oder auch die Funktion von XP nicht nutzen, die Bilder verkleinert bevor sie mit Outlook Exp. versendet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Schlüssel lassen sich nicht löschen (Reg.) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Problem mit Produktschlüssel Windows 8 Forum 6. Juni 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Windows 8 Neuinstallation und Schlüssel Windows 8 Forum 30. Juli 2014