schluss mit booten nach XP-start screen

Dieses Thema schluss mit booten nach XP-start screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steffenBOE, 25. Juli 2005.

Thema: schluss mit booten nach XP-start screen hallo freunde, ich schalte den rechner ein, er bootet normal und der XP start bildschirm erscheint, also wo die 3...

  1. hallo freunde, ich schalte den rechner ein, er bootet normal und der XP start bildschirm erscheint, also wo die 3 grünen balken ein paar mal nach rechts laufen. Danach wird der bildschirm schwarz, nichts passiert mehr, HDD arbeitet auch nicht. :( Ich kann nur noch den rechner komplett ausschalten, neu hochfahren. Beim 3. oder 4. mal startet XP dann. Meinen RAM (1 Gb) habe ich gescannt und alles ist ok, auch sämtliche andere hardware.
    Problem trat auf nach einer clean Neuinstallation von Win XP.

    system P4-3 GHz, 60 Gb HDD, ATI Radeon grafik karte 128 Mb - Omega driver

    dank im Vorraus für Eure tipps.
     
  2. wenn das passiert, erkennt windows irgendeine hardware nicht. wenn er dann schliesslich hochgefahren ist, schau in den gerätemanager, ob alle geräte korrekt angemeldet sind.
     
Die Seite wird geladen...

schluss mit booten nach XP-start screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Problem mit Produktschlüssel Windows 8 Forum 6. Juni 2015