Schmale Soundkarte ohne Gameport

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo Leute!

Ich suche für meine PC eine Soundkarte ohne Gameport. Ich hab einen IBM Netvista (all-in-one) und da passt nur eine ganz schmale Soundkarte rein, die max. 3 Anschlüsse hat. Der Rechner hat eine SIS On Board Soundkarte. Das Problem ist, wenn ich Musik höre und dann z.b. im Internet Explorer mit der Radtaste der Maus nach unten scrolle, dann hört man diese Scrollen aus den Boxen heraus. Hab auch schon die orgininal Treiber und Microsoft Treiber ausprobiert, neue Boxen hab ich mir auch schon besorgt, aber kein Erfolg.

BIG THX für die Hilfe
 
  • #2
Hat denn gar keine eine Ahnung wo ich so eine Soundkarte herbekommen könnte??

:'(
 
  • #3
Schonmal über ne USB-Lösung nachgedacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Schmale Soundkarte ohne Gameport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben