Schmale Soundkarte ohne Gameport

Dieses Thema Schmale Soundkarte ohne Gameport im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 31. Jan. 2005.

Thema: Schmale Soundkarte ohne Gameport Hallo Leute! Ich suche für meine PC eine Soundkarte ohne Gameport. Ich hab einen IBM Netvista (all-in-one) und da...

  1. Hallo Leute!

    Ich suche für meine PC eine Soundkarte ohne Gameport. Ich hab einen IBM Netvista (all-in-one) und da passt nur eine ganz schmale Soundkarte rein, die max. 3 Anschlüsse hat. Der Rechner hat eine SIS On Board Soundkarte. Das Problem ist, wenn ich Musik höre und dann z.b. im Internet Explorer mit der Radtaste der Maus nach unten scrolle, dann hört man diese Scrollen aus den Boxen heraus. Hab auch schon die orgininal Treiber und Microsoft Treiber ausprobiert, neue Boxen hab ich mir auch schon besorgt, aber kein Erfolg.

    BIG THX für die Hilfe
     
  2. Hat denn gar keine eine Ahnung wo ich so eine Soundkarte herbekommen könnte??

    :'(
     
  3. Schonmal über ne USB-Lösung nachgedacht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Schmale Soundkarte ohne Gameport - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Software fürs Bedrucken von schmalen DVD Hüllen ! Windows XP Forum 26. März 2007
Text rechtsbündig (auch bei schmaler Zelle) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 13. Nov. 2004
Neue Seite öffnet nur schmales Band Windows XP Forum 7. Sep. 2004
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013