Schneider 19" Monitor L991 für 229?; taugt der was?

  • #1
H

Hope0205

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hallo zusammen :),

heute ist bei www.discount24.de folgendes Angebot.

Schneider 19 Zoll TFT Monitor L991


Ist dieses Teil gut?

Oder ist es ein Asbachmodell, damit die Firma eventuell nur ihr Lager räumen will?

Also meine Frage zuschlagen oder Finger wech davon?

Gruß Hope0205 :)
 
  • #2
Bei der Marke, den angegebenen Werten tendiere ich klar zu  Finger weg.
Ist aber auch eine Frage der Ansprüche, schau dich doch mal bei www.prad.de um. Gute Tipps und mehr zu dem Thema TFT.

Gruß
 
  • #3
25ms Response... Kommt immer drauf an, was du damit willst - 3D-Spiele kannst du damit vergessen - für den Office-Büro-Job ist das mehr als ausreichend.
Und nen TFT oder Moni von nem Hersteller, der nicht gerade bekannt ist für seine TFT's, würde ich mir doch lieber im Laden ansehen und n' Testproggie, wie elsa-Screentest drüberlaufen lassen... *ein Hoch auf die Pixelfehler*
 
  • #4
In einem anderen Forum haben Sie auch schon darüber depatiert. Schaus dir mal an vielleicht hilft es dir weiter. :)
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=21802

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kenne die Marke nicht. :)
Will nur angeben das ich nen 21 Monitor bei Ebay für 2,50? gekauft habe. *g*
Das Glück ist mit den Dummen, glaubt mir! :eek:)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Thema:

Schneider 19" Monitor L991 für 229?; taugt der was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben