Schneider ImageLine 1200U

Dieses Thema Schneider ImageLine 1200U im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von joergi78, 12. März 2007.

Thema: Schneider ImageLine 1200U Hallo, weiß jemand wo ich einen XP Treiber für den Scanner Schneider ImageLine 1200U bekommen kann? Habe die CD...

  1. Hallo, weiß jemand wo ich einen XP Treiber für den Scanner
    Schneider ImageLine 1200U
    bekommen kann?
    Habe die CD nicht mehr und Schneider ist ja nixht der Hersteller.
    Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!!!
    Grußt Joergi78

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. da war ich schon, ich sehe aber nicht ein für einen Treiber Geld zu bezahlen!!!
     
  3. Hallo

    Schneider Geräte stammen von Versandhäuser Otto wenn ich mich nicht irre. Das ist eine Herstellung von Otto.
    Treiber so einfach zu finden ist bei Schneider nicht leicht, bis unmöglich

    Aber Lösung naht, Schneider sind überwiegend Mustek Geräte.
    Bei deinem ist das dieser. Der ist identisch mit Mustek 1200CP, Der müste noch mit Parallel Kabel betrieben werden, also ein älten Hündchen im alter von ca. 7-8 jahren.

    Für die jenigen, die sich einen Schneider gekauft haben, empfehle ich den weg zu schmeißen und einen anderen zu kaufen.
     
  4. Hallo Friese,
    ist schon mal gut zu wissen, dass der Scanner ein Mustek ist. Aber er ist definitiv nicht über Parallel sondern über USB. Ist das dann der selbe Treiber oder ein andere???
     
  5. ja toll, aber das doofe ist Mustek will immer die ersten Buchstaben der Seriennummer haben. Die Seriennummer von meinem Scanner akzeptieren die aber nicht.
    Hat jemand ne Nr. die ich nehmen kann?
     
  6. Wieso schaust Du nicht mal auf die Seite, die ich weiter oben verlinkt habe. Da soll ein XP-Treiber verlinkt sein.
     
  7. Darauf bin ich auch gerade gestoßen, würde den (wie mein vorredner schon sagte) mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Schneider ImageLine 1200U - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schneider 19" Monitor L991 für 229?; taugt der was? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Okt. 2005
Schneider-PC - Daten übertragen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juli 2005