Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen

Dieses Thema Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 2. Apr. 2013.

Thema: Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen Hallo! Ich arbeite mit Windows 7 (64 bit) und Office 2010 und habe mir in Word (Kompatibilitätsmodus) eigene...

  1. VvB
    VvB
    Hallo! Ich arbeite mit Windows 7 (64 bit) und Office 2010 und habe mir in Word (Kompatibilitätsmodus) eigene Textbausteine eingerichtet. In einem Word-Dokument funktionieren meine Kürzel einwandfrei, aber ich möchte sie auch gerne für meine e-Mails in Outlook 2010 benutzen. Unter XP ging das wie jetzt auch in Word indem ich nach Eingabe des Kürzels auf F3 drückte. Aber in Outlook tut sich garnichts! :mad: Wer weiß Rat?
    Dank vorab und schöne Grüße
    VvB
     
Die Seite wird geladen...

Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schnellbausteine Outlook 2010: Speicherort wo? Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015