schnelle Firewall gesucht

  • #41
würde ein Mod die Freundlichkeit besitzen diesen thread hier zu schliessen?

anscheind will man nicht verstehen oder man kann nicht verstehen (bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt... Das war eine allgemein Aussage und würde im Prinzip jeden oder keinen Treffen, von daher sind Äusserung diesbezüglich irrelevant und können erspart bleiben)

Danke
... Nos
 
  • #42
Nosferatu schrieb:
würde ein Mod die Freundlichkeit besitzen diesen thread hier zu schliessen?

Warum? Nur weil hier jemand seine Meinung vertritt und diese anderen gegenüber zu rechtfertigen versucht?

Soll das die Art sein wie man hier mit andersdenkenden umgehen soll?
 
  • #43
-IRON- schrieb:
Es geht um dich, da du es bist, der mir erzählen will, wie man hilft.

Pff, das glaubst nur du. Und zum Rest: Is klar. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Die Moderation meinerseits ist in diesem Forum keine Moderation, sondern nur eine Meinung. Und auch nur deswegen, weil ich von vielen Seiten über diesen Thread informiert wurde.

Behandle den unerfahrenen User so rücksichtsvoll, dass er hierbleibt, auch wenn ihm nicht wirklich geholfen wird.

Falsch. Behandle einen User respektvoll und schließe nicht von dir auf andere. Einzig und allein deswegen findest du Postings von mir in diesem Thread. Alles andere reimst du dir zusammen.

Brauchst aber nicht mehr darauf eingehen, weil ich denke, das war nun deutlich und verständlich genug und ich zu diesem Off-Topic nichts mehr zu tun werde.
 
  • #44
@AlBundy.

Das Schliessen eines Postes liegt meist dann zu Grunde, wenn das eigentlich Thema nicht mehr beachtet wird.

# Sperrungen von Postings

In besonderen Fällen werden Beiträge von Moderatoren oder PCDs gesperrt.
Dies ist immer dann der Fall, wenn im Verlauf des Postings das eigentliche Thema verlassen bzw. unsachlich diskutiert wird.

sollte dennoch jemand den Wunsch hegen seine Meinung zu äussern, dann gibt es in diesem Forum das Mittel der Privaten Nachricht.

Ansonsten gibt es sicher geeignete Unterforen, die es erlauben, dass derartiges ausdiskutiert wird.
Allerdings war meines nur eine Bitte in hinblick auf das was noch alles passieren kann, wenn man die Entwicklung der letzten Nachrichten sich einmal ansieht. Die entgültige Entscheidung liegt dennoch bei den Mods. Da könntest du soviel Hinterfragen oder ich soviel bitten, es liegt nicht an uns ;P ;)

... Nos
 
  • #45
Diese Darstellungen sind mir bekannt (bekannter als du denkst).
Meine Fragen waren aber nicht ans Forum sondern an dich gerichtet.
 
  • #46
Na, liebe Gemeinde,
sollten wir nicht doch umziehen nach small talk ???
:(Kpt.B.
 
  • #47
;)
hi Kpt. B. wäre wohl eine Möglichkeit, der Thread könnte dann mit anderen Dauerläufern parallel laufen und bei Antwort 9999 interessiert die ursprüngliche Frage keine S... mehr.

;D
 
  • #48
Longney schrieb:
;)
hi Kpt. B. wäre wohl eine Möglichkeit, der Thread könnte dann mit anderen Dauerläufern parallel laufen und bei Antwort 9999 interessiert die ursprüngliche Frage keine S... mehr.
;D
Longney, ein Mensch der mich versteht ;D ;D
images
Kpt.B.
:p
 
  • #49
da sich der Themenstarter tom021 nicht mehr gemeldet hat, kennzeichne ich dieses Thema als erledigt.

pan_fee ;)
 
Thema:

schnelle Firewall gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben