SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!

Dieses Thema SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von sTr3@m, 3. Sep. 2003.

Thema: SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!! hab mein neues mb bekommen (abit nf7 2.0) nun habe ich das prob. das er beim einschalten einen ton von sich gibt,...

  1. hab mein neues mb bekommen (abit nf7 2.0)
    nun habe ich das prob. das er beim einschalten einen ton von sich gibt, der sich wie die sirene von den bullen anhört... ausserdem leuchtet das lämpchen des mb rot.... bildschirm bleict schwarz...

    weiss jemand was da los is?

    so far


    cYa
     
  2. Versuch mal genau hinzuhören und sag uns, WIE er piepst!
    Damit meine ich, wie viel mal er piepst, ob die->Pieper' lang und/oder kurz sind!
    Außerdem: Was für ein BIOS besitzt das Board?
     
  3. meistens steht im handbuch beschrieben was welche töne und lämpchen zu sagen haben

    da würde ich zu erst reinschauen
    dann rambänke prüfen etc.
    kuggn ob alles fest sitzt usw.
     
  4. Und vor allem die Anschlüße prüfen! -> Strom, Reset etc. richtig gesetzt? -> Im Handbuch nachschauen wo was hingehört!

    + natürlich die anderen Tips hier beachten.
     
  5. rrofl. hat sich erledigt.... war die cpu.. thx an alle leuts die sich bemüht haben
     
  6. das ist aber kein Grund hier so rumzubrüllen ;)


    T :eek:M
     
  7. oh doch... find ich scho. =)
     
Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Microsoft Office Suite 17. Juni 2010
K7vt2 + Amd 2400 freq ??? ist 127 ?? Bitte schnelle Hilfe danke Hardware 17. Sep. 2007
Rechner startet nicht mehr :-( brauche schnelle Hilfe Hardware 20. Mai 2005
Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002 Windows XP Forum 11. Juli 2004
Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter Windows XP Forum 25. März 2004