SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!

  • #1
S

sTr3@m

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hab mein neues mb bekommen (abit nf7 2.0)
nun habe ich das prob. das er beim einschalten einen ton von sich gibt, der sich wie die sirene von den bullen anhört... ausserdem leuchtet das lämpchen des mb rot.... bildschirm bleict schwarz...

weiss jemand was da los is?

so far


cYa
 
  • #2
Versuch mal genau hinzuhören und sag uns, WIE er piepst!
Damit meine ich, wie viel mal er piepst, ob die->Pieper' lang und/oder kurz sind!
Außerdem: Was für ein BIOS besitzt das Board?
 
  • #3
meistens steht im handbuch beschrieben was welche töne und lämpchen zu sagen haben

da würde ich zu erst reinschauen
dann rambänke prüfen etc.
kuggn ob alles fest sitzt usw.
 
  • #4
Und vor allem die Anschlüße prüfen! -> Strom, Reset etc. richtig gesetzt? -> Im Handbuch nachschauen wo was hingehört!

+ natürlich die anderen Tips hier beachten.
 
  • #5
rrofl. hat sich erledigt.... war die cpu.. thx an alle leuts die sich bemüht haben
 
  • #6
das ist aber kein Grund hier so rumzubrüllen ;)


T :eek:M
 
  • #7
oh doch... find ich scho. =)
 
Thema:

SCHNELLE HILFE GEFRAGT!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben