Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo
Habe das Gigabyte K8VNXP und LEIDER sind dabei Mainboard Lüfter dabei, einmal drauf montiertes und einen den man selber anbauen kann (muss?)!

Aber da der zum einbauen SUPER laut ist würd ich gerne wissen ob ich den auch entfernen kann da ich es für schwachsinn halte...! Sonst ist der PC ca 20DB aber so kommt es mir wie 30DB vor das ist krass und unangenehm...
 
  • #2
Wie soll man mit so einer Posting/Beschreibung je eine vernünftige Antwort schreiben? BTW wäre es sinnvoll, wenn du bei deinen anderen Threads mal Feedback gibst.
 
  • #3
Na, ich weiß ist scheisse von mir wenn ich mich in den alten theareds nicht mehr melde! Also meine Frage hat sich geklärt, mein Mainboard hat nochmal einen extra Lüfter der aussieht wie eine PCI Karten neben dem CPU...! Für Sicherheit oder so keine Ahnung was, aber es ist nicht schlimm wenn man den auslässt :)
 
Thema:

Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben