Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter

Dieses Thema Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SeKo, 25. März 2004.

Thema: Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter Hallo Habe das Gigabyte K8VNXP und LEIDER sind dabei Mainboard Lüfter dabei, einmal drauf montiertes und einen den...

  1. Hallo
    Habe das Gigabyte K8VNXP und LEIDER sind dabei Mainboard Lüfter dabei, einmal drauf montiertes und einen den man selber anbauen kann (muss?)!

    Aber da der zum einbauen SUPER laut ist würd ich gerne wissen ob ich den auch entfernen kann da ich es für schwachsinn halte...! Sonst ist der PC ca 20DB aber so kommt es mir wie 30DB vor das ist krass und unangenehm...
     
  2. Wie soll man mit so einer Posting/Beschreibung je eine vernünftige Antwort schreiben? BTW wäre es sinnvoll, wenn du bei deinen anderen Threads mal Feedback gibst.
     
  3. Na, ich weiß ist scheisse von mir wenn ich mich in den alten theareds nicht mehr melde! Also meine Frage hat sich geklärt, mein Mainboard hat nochmal einen extra Lüfter der aussieht wie eine PCI Karten neben dem CPU...! Für Sicherheit oder so keine Ahnung was, aber es ist nicht schlimm wenn man den auslässt :)
     
Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Microsoft Office Suite 17. Juni 2010
K7vt2 + Amd 2400 freq ??? ist 127 ?? Bitte schnelle Hilfe danke Hardware 17. Sep. 2007
Rechner startet nicht mehr :-( brauche schnelle Hilfe Hardware 20. Mai 2005
Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002 Windows XP Forum 11. Juli 2004
hallo ich brauch mal schnelle hilfe Treiber & BIOS / UEFI 21. Dez. 2003