Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002

  • #1
S

superstef37

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bitte dringenst um Hilfe. Aufgrund meines Datenabgleichs mit meinem PDA mußte ich Outlook 2002 aufspielen, hatte vorher Outlook 98. Die Einstellungen für meine eMail-Konten wurden allesamt übernommen. Nun klappt aber überhaupt nichts mehr. Er findet zwar die eingerichtete Verbindung, aber der Eingangs-und Ausgangsserver (POP3)können nicht gefunden werden, obwohl diese übernommen und richtig eingetragen sind. Ich weiß nicht mehr weiter. Fehlt irgendwo ein Eintrag? Auch ein neu eingerichtetes Konto funktioniert nicht mit den richtigen Daten. Wer kann helfen ????????
 
  • #2
Gibts auch eine etwas genauere Fehlermeldung von Outlook? Es funktioniert nicht ist nicht so wahnsinnig aussagekräftig.
 
  • #3
Hat sich erledigt. Die Firewall saß dazwischen und hat alles blockiert.
 
Thema:

Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben