Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002

Dieses Thema Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superstef37, 11. Juli 2004.

Thema: Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002 Bitte dringenst um Hilfe. Aufgrund meines Datenabgleichs mit meinem PDA mußte ich Outlook 2002 aufspielen, hatte...

  1. Bitte dringenst um Hilfe. Aufgrund meines Datenabgleichs mit meinem PDA mußte ich Outlook 2002 aufspielen, hatte vorher Outlook 98. Die Einstellungen für meine eMail-Konten wurden allesamt übernommen. Nun klappt aber überhaupt nichts mehr. Er findet zwar die eingerichtete Verbindung, aber der Eingangs-und Ausgangsserver (POP3)können nicht gefunden werden, obwohl diese übernommen und richtig eingetragen sind. Ich weiß nicht mehr weiter. Fehlt irgendwo ein Eintrag? Auch ein neu eingerichtetes Konto funktioniert nicht mit den richtigen Daten. Wer kann helfen ????????
     
  2. Gibts auch eine etwas genauere Fehlermeldung von Outlook? Es funktioniert nicht ist nicht so wahnsinnig aussagekräftig.
     
  3. Hat sich erledigt. Die Firewall saß dazwischen und hat alles blockiert.
     
Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe nötig, Abgleich Outl98 auf 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Microsoft Office Suite 17. Juni 2010
K7vt2 + Amd 2400 freq ??? ist 127 ?? Bitte schnelle Hilfe danke Hardware 17. Sep. 2007
Rechner startet nicht mehr :-( brauche schnelle Hilfe Hardware 20. Mai 2005
Schnelle Hilfe: Mainboard Lüfter Windows XP Forum 25. März 2004
hallo ich brauch mal schnelle hilfe Treiber & BIOS / UEFI 21. Dez. 2003