Schneller Benutzerwechsel nicht möglich

Dieses Thema Schneller Benutzerwechsel nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peterli, 3. Okt. 2006.

Thema: Schneller Benutzerwechsel nicht möglich Ich wollte an meinem PC (Windows XP Pro mit Netzwerk) heute Benutzerkonten mit schnellem Benutzerwechsel einrichten,...

  1. Ich wollte an meinem PC (Windows XP Pro mit Netzwerk) heute Benutzerkonten mit schnellem Benutzerwechsel einrichten, allerdings ohne Erfolg. Unter Verwaltung/Dienste/Client Services for NetWare kam immer der Hinweis, dass man diese Software zuerst deinstallieren müsse. Doch ich weiß nicht, wie man sie deinstalliert oder ob es auch andere Wege gibt, damit der schnelle Benutzerwechsel klappt. Bitte um gute Tipps. Vielen Dank.

    :verschoben1: von Rund ums Forum
     
  2. hp
    hp
    wenn das ein dienst ist, kannst du den dienst ja mal stoppen und anschließen auf deaktiviert setzten ... und netzwerkprotokolle bzw. dienste kann man unter einstellungen/netzwerk und dfü-verbindungen/ bearbeiten. dort dann mit der rechten maustaste auf die lanverbindung die du bearbeiten willst klicken, dann suchst du dir den client für novell-netzwerke raus und deinstallierst diesen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Schneller Benutzerwechsel nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
schneller Benutzerwechsel verschwunden... Windows XP Forum 26. Juli 2006
schneller booten Windows 7 Forum 15. Okt. 2010
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010
[TUT] Windows7 schneller booten(Mehrkernprozessor) Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Laptop und PC über LAN und WLAN verbunden, automatisch schnellere Verbindung Netzwerk 21. Feb. 2013