schneller booten

Dieses Thema schneller booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vanillakop, 3. März 2007.

Thema: schneller booten seit einiger zeit habe ich ein großes problem: mein bios braucht lange zum laden wie bekomme ich es schneller zum...

  1. seit einiger zeit habe ich ein großes problem:

    mein bios braucht lange zum laden

    wie bekomme ich es schneller zum laden

    hier mein system:
    http://www.sysprofile.de/id26261
     
  2. Dein BIOS ???

    Was verstehst Du unter lange?
    Was zeigt der POST?
     
  3. unter lange verstehe ich 2 minuten

    was meinst du mit POST
     
  4. so doof bin ich jetzt auch net dass ich net weiß wo der unterschied zwischen bios und windoof ist

    aber jetzt ma ernst

    was soll ich damit anfangen mit dem post
    kann man das ausschalten
     
  5. An welche Stelle hängt der PC genau, was steht auf dem Bildschirm und von welcher Hardware reden wir hier überhaupt?

    /edit
    Vergiss das mit der Hardware steht ja oben im Link ;D
     
  6. POST = Power On Self Test ;)
     
  7. ja was das heißt weis ich ja

    aber was bringt mir das
     
  8. Ich wollte lediglich wissen, ob beim POST alles OK ist oder ob Fehlermeldungen ausgegeben werden.

    Wenn Du nun auch mal die 2 Fragen beantwortest kommen wir vielleicht sogar weiter.
     
  9. Daher zog ich den Schluss, das Du nicht weiß was das ist; also sprich in ganzen Sätzen. :| Ich bin raus. :(
     
Die Seite wird geladen...

schneller booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
schneller booten Windows 7 Forum 15. Okt. 2010
[TUT] Windows7 schneller booten(Mehrkernprozessor) Windows XP Forum 29. Okt. 2009
windows xp service pack2 schneller booten und herunterfahren Windows XP Forum 24. Mai 2005
schneller booten mit win2k ? Windows 95-2000 12. Juni 2003
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010