schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung

  • #1
M

May

Guest
Wie komme ich an eine schnelle Internetverbindung (DSL? + Flatrate) ohne eine Mindestvertragslaufzeit von 12 oder mehr Monaten zu haben? Na gut, drei Monate wären ok. ;-)

Danke
 
  • #3
hi.

da kann ich dir alice empfehlen. die vertragslaufzeit beträgt hier nur je einen monat.



da musst du dann allerdings die flatrate wählen und hast auch einen telefonanschluss dazu. bedeutet keine telekom gebühren. der einzige nachteil bei alice und der grund weshalb ich es selber nicht mehr nutze ist: call by call vorwahlen funktionieren nicht. bedeutet: man kann nicht mehr supergünstig ins ausland telefonieren, weil zum beispiel 01013 nicht funtioniert. aber ansonsten ist alice zur zeit unschlagbar. 45 euro mit flatrate oder 30 euro mit minutenabrechnung.

hoffe, ich konnte dir helfen. oder über kabel ins netz gehen. musst du deinen kabelnetzanbieter fragen. aber 12 monate halt....

gruss daniel
 
Thema:

schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben