schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung

Dieses Thema schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von May, 27. Juni 2006.

Thema: schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung Wie komme ich an eine schnelle Internetverbindung (DSL? + Flatrate) ohne eine Mindestvertragslaufzeit von 12 oder...

  1. May
    May
    Wie komme ich an eine schnelle Internetverbindung (DSL? + Flatrate) ohne eine Mindestvertragslaufzeit von 12 oder mehr Monaten zu haben? Na gut, drei Monate wären ok. ;-)

    Danke
     
  2. hi.

    da kann ich dir alice empfehlen. die vertragslaufzeit beträgt hier nur je einen monat.

    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/produkte/fun/details/index.html

    da musst du dann allerdings die flatrate wählen und hast auch einen telefonanschluss dazu. bedeutet keine telekom gebühren. der einzige nachteil bei alice und der grund weshalb ich es selber nicht mehr nutze ist: call by call vorwahlen funktionieren nicht. bedeutet: man kann nicht mehr supergünstig ins ausland telefonieren, weil zum beispiel 01013 nicht funtioniert. aber ansonsten ist alice zur zeit unschlagbar. 45 euro mit flatrate oder 30 euro mit minutenabrechnung.

    hoffe, ich konnte dir helfen. oder über kabel ins netz gehen. musst du deinen kabelnetzanbieter fragen. aber 12 monate halt....

    gruss daniel
     
Die Seite wird geladen...

schneller Internetzugang ohne lange Vertragsbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellerer internetzugang Windows XP Forum 11. Feb. 2009
schneller booten Windows 7 Forum 15. Okt. 2010
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010
[TUT] Windows7 schneller booten(Mehrkernprozessor) Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Laptop und PC über LAN und WLAN verbunden, automatisch schnellere Verbindung Netzwerk 21. Feb. 2013