Schnellere CPU als BIOS kann

  • #1
E

eckifeldi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir das Mainboard oder die CPU zerschossen (Rauchzeichen). Habe mir nun das gleiche Mainboard nochmal besorgt und plane eine schnellere CPU einzusetzen. Habe nun ein BIOSupdate gefunden womit das möglich ist. Dafür brauche ich aber die CPU. Kann ich einen Athlon 2100+ auf einem Board (MSI K7N415) dessen BIOS nur 1800+ unterstützt betreiben damit ich das BIOS update machen kann?
 
  • #2
Nein - ginge das, wäre das BIOS-Update überflüssig.


Cheers,
Joshua
 
  • #3
Klar, hätte ja sein können das die CPU läuft aber halt nicht mit voller Geschwindigkeit!
 
  • #4
Würde ich generell so nicht sagen, es kann auch nur sein, dass die CPU falsch angezeigt wird, da spielen mehrere Faktoren mit rein.
 
Thema:

Schnellere CPU als BIOS kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben