Schnellere CPU als BIOS kann

Dieses Thema Schnellere CPU als BIOS kann im Forum "Hardware" wurde erstellt von eckifeldi, 18. Apr. 2005.

Thema: Schnellere CPU als BIOS kann Hallo, habe mir das Mainboard oder die CPU zerschossen (Rauchzeichen). Habe mir nun das gleiche Mainboard nochmal...

  1. Hallo, habe mir das Mainboard oder die CPU zerschossen (Rauchzeichen). Habe mir nun das gleiche Mainboard nochmal besorgt und plane eine schnellere CPU einzusetzen. Habe nun ein BIOSupdate gefunden womit das möglich ist. Dafür brauche ich aber die CPU. Kann ich einen Athlon 2100+ auf einem Board (MSI K7N415) dessen BIOS nur 1800+ unterstützt betreiben damit ich das BIOS update machen kann?
     
  2. Nein - ginge das, wäre das BIOS-Update überflüssig.


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Klar, hätte ja sein können das die CPU läuft aber halt nicht mit voller Geschwindigkeit!
     
  4. Würde ich generell so nicht sagen, es kann auch nur sein, dass die CPU falsch angezeigt wird, da spielen mehrere Faktoren mit rein.
     
Die Seite wird geladen...

Schnellere CPU als BIOS kann - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop und PC über LAN und WLAN verbunden, automatisch schnellere Verbindung Netzwerk 21. Feb. 2013
Re: schnelleres internet Windows XP Forum 6. März 2009
schnelleres internet Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2009
schnellerer internetzugang Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Schnellere Software als UltraVNC Windows XP Forum 22. März 2007