schnelleres internet

Dieses Thema schnelleres internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von andyw, 11. Feb. 2009.

Thema: schnelleres internet moin, stimmt es, wenn ich den dns-eintrag vornehme(ip der telekom), daß dann mein internet schneller läuft? wenn...

  1. moin,

    stimmt es, wenn ich den dns-eintrag vornehme(ip der telekom), daß dann mein internet schneller läuft?
    wenn ja, welche ip?
    ein arbeitskollege meinte wohl, bei ihm hätte das was gebracht.
    gruß
    andy
     
  2. Kurz und knapp: Nein.
    Arbeitskollegen meinen immer sehr viel, insbesondere dann, wenn mal wieder eine der sogenannten und selbsternannten Computer-Fachzeitschriften die 1000 besten Tricks zum Tunen von Windows veröffentlich hat.... :-\
     
  3. danke für die nachricht.
    also alles auf automatisch zugewiesen lassen und kein dns?

    gruß
    andy
     
  4. Ja, ist am unkompliziertesten und Du hast keine Nachteile dadurch. Im Gegenteil...
     
  5. alles klar.
    vielen dank für die info und einen schönen tag.
    gruß
    andy
     
Die Seite wird geladen...

schnelleres internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: schnelleres internet Windows XP Forum 6. März 2009
Schnelleres Herunterfahren Windows XP Forum 21. Apr. 2006
Schnelleres XP ???? Windows XP Forum 11. Aug. 2004
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016