Schnelles Lesen großer Textdateien in C

Dieses Thema Schnelles Lesen großer Textdateien in C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjesse, 16. Nov. 2010.

Thema: Schnelles Lesen großer Textdateien in C Hallo, ich habe hier eine Frage für C-Programmierer. Ich habe versucht mit 64 KB Blockgröße und fread ein sehr...

  1. Hallo,

    ich habe hier eine Frage für C-Programmierer. Ich habe versucht mit 64 KB Blockgröße und fread ein sehr großes Textfile zu lesen. Das dauert aber ewig. Wenn ich die Blockgröße auf 1024 herunter setze, geht es wesentlich schneller. Gibt es noch effizientere Methoden als fread, große files (> 100 MB) schnell zu lesen? :)
     
Die Seite wird geladen...

Schnelles Lesen großer Textdateien in C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche schnelles Internet ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2013
Schnelles Wechseln in bestimmte Verzeichnisse Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ Windows XP Forum 4. Nov. 2007
Softwaresuche: komplettes Serverbackup + schnelles Restore Linux & Andere 11. Juli 2007
Hardwaretipps für superschnelles Suspend to disk booten Windows XP Forum 10. Okt. 2006