Schnelles Wörterbuch mit der Maus (Quickinfo/Tooltip)

Dieses Thema Schnelles Wörterbuch mit der Maus (Quickinfo/Tooltip) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von kryptonian, 22. Feb. 2007.

Thema: Schnelles Wörterbuch mit der Maus (Quickinfo/Tooltip) Hallo zusammen, Bevor ich meinen NB formatiert hatte, konnte ich mit dem Mauszeiger wenn ich über die englischen...

  1. Hallo zusammen,
    Bevor ich meinen NB formatiert hatte, konnte ich mit dem Mauszeiger wenn ich über die englischen Wörter zeigte, schnell das deutsche Wort sehen  (Quickinfo).  Jetzt aber passiert gar  nichts, wenn ich auf ein englisches Wort zeige. Kann man das irgendwie einstellen? Wenn ja wo? Das hat mir sehr viel an Arbeit gespart, wenn ich enlische Texte gelesen habe, anstatt im Wörterbuch nachzuschlagen.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Direkt in Windows? Oder in einem anderen Programm (z.B. Firefox)?
     
  3. Nein, Im Internet Explorer.
     
  4. dann hast du eine Zusatzsoftware installiert gehabt.

    Schau dich hier mal um:
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1061

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Schnelles Wörterbuch mit der Maus (Quickinfo/Tooltip) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche schnelles Internet ! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2013
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Schnelles Wechseln in bestimmte Verzeichnisse Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Internet Seiten & schnelles reseten sperren FritzBox 7170 Surf@Phone 2+ Windows XP Forum 4. Nov. 2007
Softwaresuche: komplettes Serverbackup + schnelles Restore Linux & Andere 11. Juli 2007