Schnellstartleiste einblenden !!!!!!

  • #21
Wenn die dort nix wissen - dann wird es per Script nicht gehen........ :-*
 
  • #22
so so, ich hoffe doch das es noch andere schlaue Leute auf dieser Welt gibt die mir da weiterhelfen können
 
  • #23
  • #24
Also was ich schon mal rausgefunden habe ist das sich kein Regiytry Key ändert wenn man die Schnellstartleiste aktiviert.
Hmm wie bekommt man das ding gestartet. Weis jemand ob man es über das ActiveDirectory steuern kann???
 
  • #25
Ja, via GPOs ist das steuerbar.

Cheers,
Joshua
 
  • #26
hä wie und wo ich find den Eintrag nicht. Ich träum schon von den Einstellungen aber die hab ich noch nicht gefunden
 
  • #27
Welches Server-Betriebssystem kommt denn als Domänen-Controller zum Einsatz ?
Oder meintest du die lokalen GPO ?

Cheers,
Joshua
 
  • #28
udoklingele schrieb:
Der Key funktioniert leider nicht
Du hast aber schon gesehen, dass da als Kommentar auch dabei steht, dass der NUR während der Installation von XP funktionieren soll...
 
  • #29
PCDJoshua schrieb:
Welches Server-Betriebssystem kommt denn als Domänen-Controller zum Einsatz ?
Oder meintest du die lokalen GPO ?

Cheers,
Joshua
Ne es sind keine lokalen Policy´s es ist windows 2003
 
  • #30
PCDFlocke schrieb:
udoklingele schrieb:
Der Key funktioniert leider nicht
Du hast aber schon gesehen, dass da als Kommentar auch dabei steht, dass der NUR während der Installation von XP funktionieren soll...
Klar ich brauch das aber nachträglich nicht bei der installation. Ich kann ja nicht hunderte von Rechnern neu installieren :)
 
  • #31
Hat sich erledigt. Hab es mit einem Default Profil gelöst. Die Benutzer erhalten Servergespeicherte Profile und damit funktioniert es dann. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit die Schnellstartleiste einzublenden.
 
Thema:

Schnellstartleiste einblenden !!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben