Schnellstartleiste in WinNT 4.0???

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass ich auf einigen NT Maschinen allesamt mit SP 6a ausgerüstet, die Schnellstartleiste habe und bei anderen nicht? Wie kriege ich bei allen die Schnellstartleiste hin?

Danke und Gruss
Ronin
 
  • #2
Die QuickLaunchBar unter NT4.0 wurde mit einer bestimmten Version der Internet Explorers 4 eingeführt - wenn du diese Version nicht installiert hattest, ist trotz allen Updates ggf. keine QLB vorhanden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Schnellstartleiste in WinNT 4.0???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben