Schnellstartleiste nach jedem Neustart weg

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Nach jedem Neustart muss ich seit einiger Zeit die Schnellstartleiste wieder einschalten: Start, Einstellungen, Taskleiste und Startmenü, Schnellstarleiste anzeigen, ok oder Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Taskleiste und Startmenü, Schnellstarleiste anzeigen, ok
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man es ändert?
Danke
 
  • #2
immer im Vordergrund und Taskleiste fixieren aktiviert? ???

pan_fee
 
  • #3
beides ja
Hab jetzt mal weiter probiert, Shutdown deinstalliert, alles was in Frage kommt aus den Quaratänen von Pestcontrol und Adaware restored. Alles ohne Erfolg. Nach jedem Neustart muss ich die Schnellstartleiste wieder einschalten. :(
In Tweak erscheint sie nach dem Neustart überhaupt nicht, erst, wenn ich Tweak schließe, die Leiste einschalte, kann ich dort ativieren.
Was kann ich noch versuchen?
 
  • #4
hab exakt das selbe Problem. So langsam nervts an. :mad:
 
  • #6
danke von den Lösungen hat diese
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
geklappt
 
Thema:

Schnellstartleiste nach jedem Neustart weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben